Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR

        Nur geht es um Serien die gerade in Dt. ausgestrahlt werden, die gibt es ja nicht von Anfang an auf DVD.

        Die gibts meist dann im Verkauf, wenn die letzte folge der Staffel im TV lief.

        Ich schau mir Serien wie Lost oder jetzt gerade Kampfstern Galactica auf DVD an.
        Keine Werbeunterbrechung, kein Stress ne Folge zu verpassen und Cliffhanger zwischen den Folgen sind mir sowas von egal 
      • Von Soad9 Erfahrener Benutzer
        Lol, wenn deutsche anfangen über englisch zu sprechen, dann wird mir schlecht....

        Die können ja zum größten Teil nicht einmal deutsch,ihre Muttersprache!!!
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Das habe ich nicht gesagt. Aber dies stellt schon einen Anreiz da um sich die Serien im Netz zu saugen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796348
Panorama
Raubkopierer: Illegale Filmkopien in Deutschland nehmen zu - GVU ist machtlos
Die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) meldet für das vergangene Jahr über 526.000 deutschsprachige, illegale Filmkopien, die im Internet angeboten werden. Dies bedeutet ein Wachstum von fast 58 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Raubkopierer-Illegale-Filmkopien-in-Deutschland-nehmen-zu-GVU-ist-machtlos-796348/
29.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/gvu.jpg
raubkopien
news