Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Ich glaube, ich verstehe Dich schon richtig. Nur ist es so, dass dies eben genauso für das Schreiben gilt. Ein umerzogener Linkshänder der nun mit Rechts schreibt, schreibt genauso gut wie ein Linkshänder, der mit Links schreibt (oder ein Rechtshänder der mit Rechts schreibt). Es ist "lediglich" der…
      • Von Herbboy Community Officer
        Also, ich muss mit der linken Hand auch sehr feinmotorisch agieren, wenn ich die ganzen benötigten Tasten blind genau treffen will. Und beim Gamepad muss ich als Rechtshänder ja auch per linkem Stick sehr fein dosiert steuern  Vielleicht verstehst du mich ja auch falsch: ich rede ja nicht von einem…
      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zybba
        Wäre es nicht besser anstatt der Pfeiltasten das Numpad zu nutzen?
        Dann hat man noch mehr Tasten in unmittelbarer Nähe.
        Die habe ich auch bei den Pfeiltasten. So lege ich oft die klassische Benutzen-Tasten "E" auf das Numpad-0, während ein Schleichen dann beispielweise auf der Page-Down-Taste liegt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208292
Panorama
R-Handle soll Vorteile von Gamepad und Maus / Tastatur vereinen
Die Brüder Alex Nesmeev und Eugene Nesmeev arbeiten an einem neuartigen Gamecontroller mit Namen R-Handle. Die wuchtig daherkommende Peripherie soll die Vorteile von klassischen Gamepads sowie Maus und Tastatur in einem Gerät vereinen. R-Handle soll via Crowdfunding finanziert werden.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/R-Handle-soll-Vorteile-von-Gamepad-und-Maus-Tastatur-vereinen-1208292/
20.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/Handle-R-pc-games_b2teaser_169.jpg
crowdfunding
news