Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ich werde das gefühl nicht los das Obama in seinem Keller des Black House´s Midtown Madness umgecodet und es den Koreanern untergejubelt hat. Mobbing auf Eliterer Stufe.
        Und irgendwie ist mir aufgefallen das Nordkorea scheinbar keine Ampeln hat, das nenne ich Grüne welle. Und wenn muß man sie…
      • Von tastenklopper Erfahrener Benutzer
        Da wünscht man sich doch gleich die "Autobahnraser"-Reihe zurück. Hoffen wir mal, dass die Grafik den Stand der nordkoreanischen Technik repräsentiert. Dann geht von Nordkorea und ihrem Milchbubi-Diktator keine Bedrohung aus.

        Gibt es in Nordkorea überhaupt Straßen?
      • Von Herbboy Community Officer
        Da waren sicher die bekannten Entwickler Park Doch Da und Kan Nich Farn am Werke, zusammen mit dem Grafikdesigner Mi Se Gra Fik. ^^


        Aber was will man machen: die besten Rechner in Nordkorea bewältigen nun mal nichts aufwendigeres 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041497
Panorama
Pyongyang Racer: Erstes Computerspiel aus dem totalitären Nordkorea ist kein technisches Highlight
Pyongyang Racer heißt das (vermutlich) erste Computerspiel aus dem totalitär regierten Nordkorea. Mit dem Rennspiel sollen angeblich Touristen in das eigentlich als extrem verschlossen geltende Land gelockt werden. Dass das auch gelingt, darf wohl bezweifelt werden.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Pyongyang-Racer-Erstes-Computerspiel-aus-Nordkorea-1041497/
22.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/Unbenannt_20121222122221.JPG
news