Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Maddi20 Erfahrener Benutzer
        hmm ok wenn ichs mir nochmal überleg könnts auch einfach übelste verzögerung sein zwischen button eingabe und wiedergabe. ich glaube fast das wirds sein
      • Von Maddi20 Erfahrener Benutzer
        hää ? irgendwie kommts mir grad so vor als ob die leute die da mitspieln alles Affen sind die wild auf die tasten hauen. wieso zur hölle wollen die alle die ganze zeit gegen die wand laufen? und dann immer vor-zurück-vor-zurück... häääää ?
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Ich hatte es mir für ein paar Minuten mal angeschaut, keine Ahnung wie man sich das länger antun kann. Hauptsächlich passiert gar nix vernünftiges, da einfach zu viele User Eingaben tätigen und hinzu kommt noch die Verzögerung des Streams. Von "Spielen" ist da nicht wirklich die Rede. Ist vielleicht so ein "Flappy Birds" Phänomen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109963
Panorama
Pokémon: Chaos pur - Zehntausende Spieler zocken live Pokémon Red/Blue auf Twitch
Der Twitch-Kanal Twitch Plays Pokémon hat derzeit regen Zulauf. Jeder eingeloggte User kann dort live bei Pokémon Red/Blue mitspielen. Kommandos müssen im Chat eingetippt werden. Klingt total verrückt und ist es auch. Dennoch (oder gerade deswegen) zählt der Pokémon-Stream momentan zu den beliebtesten bei Twitch.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Pokemon-Chaos-pur-Zehntausende-Spieler-zocken-live-Pokemon-Red-Blue-auf-Twitch-1109963/
18.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/Unbenannt-pc-games_b2teaser_169.JPG
pokemon,league of legends
news