Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von CoA-Labaer Erfahrener Benutzer
        Ich wollte hier lange schrieben wie sehr herr Bartholdy Unrecht hat.
        Aber dann habe ich im Artikel nachgelesen dass er hier einfach falsch Zitiert wird. "Interaktive Medien wie Internet und Computerspiele werden schon bald das neue Leitmedium sein"
        Dabei wird gesondert auf technologiegestützte Spiele ect…
    • Aktuelle Panorama Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801607
Panorama
PC-Games als Leitkultur: Forscher erklären Videospiele und Internet zum neuen Leitmedium
Forscher der Kölner Fachhochschule haben das Internet und Videospiele zu den neuen Leitmedien erklärt. Das würde bedeuten, dass das WWW, Call of Duty und Co. zu den neuen legitimen Nachfolgern von Film und Fernsehen gekürt würden.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/PC-Games-als-Leitkultur-Forscher-erklaeren-Videospiele-und-Internet-zum-neuen-Leitmedium-801607/
25.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/TV.jpg
panorama
news