Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        [QUOTE=belakor602;9629392]Nun ja dein Text sagt ja dass "grundsätzlich werden immer die mit den besten Qualifikationen genommen wenn aber Mann und Frau gleiche haben wird die Frau bei zu erfüllender Frauenquote genommen". Und ich habe dir meine Meinung dargelegt dass es warscheinlich nicht so wäre…
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MisterSmith
        Ich werde mich da nicht wiederholen...

        Damit werden wohl die wenigsten ein Problem haben.


        Nun ja dein Text sagt ja dass "grundsätzlich werden immer die mit den besten Qualifikationen genommen wenn aber Mann und Frau gleiche haben wird die Frau bei zu erfüllender…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von belakor602
        Deswegen halte ich nichts von Quoten...
        Ich werde mich da nicht wiederholen...
        Zitat von belakor602
        Auf dem freiem Arbeitsmarkt soll einfach der beste gewinnen egal welchen Geschlechts.
        Damit werden wohl die wenigsten ein Problem haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086475
Panorama
Lionhead: "In zehn Jahren werden die Hälfte aller Entwickler weiblich sein"
Gary Carr, Creative Director bei den Lionhead Studios, ist der Meinung, innerhalb der nächsten zehn Jahre werde sich die Entwicklergemeinde zu gleichen Teilen in männliche und weibliche Angestellte splitten.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Lionhead-In-zehn-Jahren-werden-die-Haelfte-aller-Entwickler-weiblich-sein-1086475/
02.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/fable_legends_0010-pc-games.png
lionhead,xbox one,fable
news