Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von chris110488 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Genau SO bin ich auch. Und ich behalte auch jedes Spiel, dass ich mir mal gekauft hab. Alle sind hier im Computerzimmer schön in Regalen untergebracht und man kann sie sich immer schön anschauen.
        Wenn man also mal nicht weiß, was man spielen will, geht man einfach…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Amiga4ever
        Für mich schließt das eine (Download) das andere (Verpackung+Anleitung+DVD) nicht aus. DRM und andere Sicherheitstechniken sind der Grund schlechter Zusammenarbeit zwischen den Publishern. Wenn sich bspw. "Games for Windows" als einheitliche Plattform durchsetzen…
      • Von Amiga4ever Benutzer
        Für mich schließt das eine (Download) das andere (Verpackung+Anleitung+DVD) nicht aus. DRM und andere Sicherheitstechniken sind der Grund schlechter Zusammenarbeit zwischen den Publishern. Wenn sich bspw. "Games for Windows" als einheitliche Plattform durchsetzen würde, und ich über "Games for Windows"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801840
Panorama
John Carmack ist App-Store-Fan und glaubt ans Ende der klassischen Disk
Im Gespräch mit The Telegraph hat Programmier-Legende John Carmack seine Vorliebe für den App-Store und digitale Distributionen hervorgehoben. Zudem glaubt er auch an das baldige Ende für den klassischen Disk-Vertrieb.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/John-Carmack-ist-App-Store-Fan-und-glaubt-ans-Ende-der-klassischen-Disk-801840/
26.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/john_carmack.jpg
panorama
news