Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja
        Ein Spiel kann man ja eigentlich immer zu einem Film machen, die Frage ist halt nur: wie gut!

        Und so ansich hätte das ganze einen Vorteil, wenn da so ein Spiel erst nach dem Film rauskommt, denn dann fellt schon mal DER Druck weg zum Filmstart das Ding im Laden haben zu müssen
      • Von Odin333
        Zitat von Krampfkeks
        Es istn guter Film mit massenhaft verschenktem Potenzial ... vorallem in der Optik - aber dazu n Spiel? Ich weiß nich :/ ich will wieder die guten alten comics zu filmen!
        Visuell hätte ich mir vor allem aufgrund der Trailer, aber auch wegen der Story auf jeden Fall auch…
      • Von Corsa500 Erfahrener Benutzer
        War nicht mal eine Crysis-Mod zu dem Thema geplant? Ich meine die hätten damit gar nicht erst angefangen, weil kein Interesse an einer Umsetzung da war...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775513
Panorama
Inception: Kommt das Videospiel zum Nolan-Erfolgsfilm?
Der erfolgreiche Hollywood-Blockbuster Inception mit Leonardo DiCaprio lief zuletzt sehr erfolgreich im Kino. Regisseur Christopher Nolan deutete im Gespräch mit Variety nun eine geplante Videospielumsetzung an.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Inception-Kommt-das-Videospiel-zum-Nolan-Erfolgsfilm-775513/
22.09.2010
panorama,kinofilm,videospiel,pc spiele
news