Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Mario, meine persönliche Glücksdroge.
      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Ich als alter Jump´n´Run-Liebhaber. Ich habe mich als Kind ind das Genre Jump`n`Run verliebt, und liebe es heute als Erwachsener immer noch, und ich bereue keine Minute, die ich hin und wieder mit einem Jump`n`Run verbringe. Mein DS bietet mir viele Möglichkeiten Super Mario zu spielen. Und man kann es auch als Erwachsener spielen - allen Unkenrufen zum Trotz.

        Wann kommt der Mario auf den PC?
      • Von dani07 Benutzer
        Hab mir neulich wieder einen SNES gekauft, natürlich war mein "erstes" Spiel wieder Super Mario. Ich hab das als Kind damals gespielt, und natürlich geliebt, aber ich wusste nicht mehr, wie bockschwer die Spiele waren;)
        Macht aber immer noch extrem viel Spaß

        MfG dani07
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774325
Panorama
Happy Birthday, Super Mario: 25 Jahre Spielspaß als Special
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mario! Am 13. September 1985 erschien Super Mario Bros. für das NES in Japan. Heute wird das Abenteuer also 25 Jahre alt und PC Games präsentiert eine kleine Super Mario Bros.-Historie.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Happy-Birthday-Super-Mario-25-Jahre-Spielspass-als-Special-774325/
13.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/supermario-galaxy-2-2010-summit__3_.jpg
super mario,new super mario bros. wii,super mario galaxy 2
news