Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        ~60% der Amokläufer spielen Videospiele.

        ~99% tragen Unterhosen.

        MACHT ENDLICH ETWAS GEGEN UNTERHOSEN!

        :-B
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Da kann man die NRA (Waffenlobby) nur beglückwünschen. Kurzzeitig dachte ich wirklich, dass die Amerikaner über die notwendigen schärferen Waffengesetze nachdenken. Aber durch jede Menge Geld und politische Einflussnahme konnte die NRA zum Glück noch die Spieleindustrie mit ins Boot holen. Der Amokschütze…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Briareos
        Ich würde eher sagen "Der Mensch ist von Natur aus egoistisch.", denn es gab und gibt ja genug Menschen, denen man durchaus eine sehr pazifistische Ader unterstellen kann.
        Eine andere Umschreibung dazu ist auch, dass der Mensch als einziges Wesen dazu fähig ist, aus Lust zu töten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043950
Panorama
Gewalt in Videospielen: Joe Biden trifft sich mit Spieleindustrie
Die US-amerikanische Öffentlichkeit und Politik ist noch immer mit der Debatte über Folgen und Konsequenzen des Amoklaufs von Newtown Ende Dezember 2012 beschäftigt. Im Rahmen seiner Untersuchungen in einer Task Force hat sich US-Vizepräsident Joe Biden nun auch mit Vertretern der Spieleindustrie getroffen, um über den möglichen Einfluss von Videospielen bei Gewalttaten zu sprechen.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Gewalt-in-Videospielen-Joe-Biden-trifft-sich-mit-Spieleindustrie-1043950/
15.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/joe_biden_meeting_gameindustry.jpg
spielemarkt,gewalt,politik
news