Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Er übertreibts natürlich, aber echt toll, dass die sowas dort in der Öffentlichkeit spielen dürfen. Bei uns in Deutschland würden da wohl wieder Leute rumheulen und es wäre schnell verboten. Echt schade.

        Aber das man ein wenig mitgeht, das passiert doch jedem manchmal. Wenn ich z.B. PES oder FIFA spiele,…
      • Von OT2K Neuer Benutzer
        Nach dem Video weiss ich endlich, dass ich mich nicht mehr schämen muss, wenn ich in Ego-Shootern im "Ducken-Modus" mit dem Kinn fast auf dem Schreibtisch liege, oder beim Laufen im Schrittrhytmus auf meinem Stuhl rumwippe... ^^
      • Von Grimsight Benutzer
        Hmmm, früher bei Super Mario Card habe ich auch immer mit dem Controller von links nach rechts geschwungen, weil ich so im Spiel drinne war, wird das gleiche Prinzip sein was^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849927
Panorama
Fun-Video: Ghost-Squad am Arcade-Automaten - Freak oder die Inkarnation eines Pro-Gamers?
Wir präsentieren euch hier ein lustiges Video, in dem ihr einen thailändischen Gamer beim Spielen eines Arcade-Titels beobachten könnt. Der Gamer scheint das etwas sehr ernst zu nehmen, sein Erfolg lässt sich aber nicht abstreiten.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Fun-Video-Ghost-Squad-am-Arcade-Automaten-Freak-oder-die-Inkarnation-eines-Pro-Gamers-849927/
17.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/plugin-container_2011-10-17_11-09-20-14.jpg
fun
news