Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Skaty12 Erfahrener Benutzer
        Auf welchem PC wird das mal Standart werden? Da halten die Konsolen zu viel auf, als das die Engine in den nächsten Jahren abspielbar sein wird...
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Endlich hört man mal wieder etwas von denen. Seit Jahren wünsche ich mir schon den Durchbruch von Engines, die auf Voxel-Technologie basieren. Unlimited Detail ist für mich ein sehr großer Hoffnungsträger.
        Polygone haben ganz einfach bald ausgedient. Für erste 3D Games lieferten sie die nötige Performance…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von wipeout
        Das ist auch der Sinn des Ganzen. Ein völlig neueartiges Konzept zur Berechnung von Clouds.
        Ich persönlich stehe dem ganzen aufgeschlossen gegenüber, habe ich doch schon so einige Konzepte im Laufe der Zeit kommen und gehen sehen.
        Genau so seh ich das auch.
        Nur weil etwas über…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836883
Panorama
Euclideon: Beeindruckendes Video zeigt Unlimited Detail-Technologie - "Atome" statt Polygone
Ein neues Video von Euclideon zeigt den Fortschritt der Unlimited Detail-Technologie. Damit soll es möglich sein, die Polygone in Videospielen durch einzelne, an Atome angelehnte Punkte zu ersetzen. Somit würde sich die Grafik von Videospielen enorm verbessern.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Euclideon-Beeindruckendes-Video-zeigt-Unlimited-Detail-Technologie-Atome-statt-Polygone-836883/
01.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/6_100414181738.png
grafik,pc spiele
news