Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn er die nötige Disziplin hat, dann kann er das schaffen. Ich würde das allerdings nicht machen, mir wäre das zu eintönig, nur Spiele eines Genres zu spielen. Ich spiele lieber bunt durchgemischt. 
      • Von Terracresta Erfahrener Benutzer
        Wollte vor ettlichen Jahren mal ne Seite machen, auf der ich alle RPGs, die je erschienen sind (nicht nur PC), gelistet hab, Screenshots und Beschreibungen inklusive. ^^
        Alle zu spielen ist ein Krampf, da es viele gibt, die einfach keinen Spass machen.

        Btw wurden bei den 1191 PC RPGs auch Spiele bedacht, die nie in Englisch erschienen sind? Z.B. japanische
      • Von Turalyon Erfahrener Benutzer
        Wenn man bedenkt, dass heutige RPGs mal bis zu 100 Stunden Spielzeit haben. Man weiß ja nicht, ob er auch die Nebenquests mitnimmt oder nur die Hauptstory.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090738
Panorama
Ein-Mann-Projekt: Fan will 1.191 PC-Rollenspiele durchspielen
Chester Bolingbroke hat eine Mission: Der US-Amerikaner möchte unter seinem Pseudonym alle PC-Rollenspiele chronologisch durchspielen, die zwischen 1979 und 2012 auf den Markt kamen. Das sind immerhin 1.191 Rollenspiele. Das erste Jahrhundert hat er nach insgesamt 2.040 Stunden gemeistert. Bolingbroke spielt allerdings nicht nur, er bespricht sämtliche Games auch noch in seinem Blog. Der Mann ist verheiratet und geht einem Beruf nach.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Ein-Mann-Projekt-Fan-will-1191-PC-Rollenspiele-durchspielen-1090738/
30.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Dragon_Age_2_Legacy_DLC1.jpg
rollenspiel
news