Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von evil-duck Neuer Benutzer
        ich finde eher, dass uwe boll das war
        ich meine ich ( der spieler ) und der entwickler habe(n) nicht nach einem far cry film geschrien
      • Von Blackdaimon Benutzer
        Avatar is toll... nicht wegen 3D (hab den zunächst zweimal in 2d gesehn und dann noch in 3d - sichtbarer aber bedeutungsloser Unterschied eigtl.) sondern wegen der einzigartigen naturverbundenen Welt die man da gezeigt bekommt, um die man bald bangen muss. Und natürlich die "Avatar"-Sache... Die restliche…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Natürlich sind Geschmäcker verschieden.... =)
        Genau das ist der Punkt  Nein es sind sicherlich keine Meisterwerke. Aber ich muss sagen, dass ich auch von alten Filmen keinen als Meisterwerk bezeichnen würde. Für mich ist das reine Unterhaltung. Naja gut vllt bin ich da auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801632
Panorama
Billy Bob Thornton: "Games sind schuld an schlechten Hollywood-Filmen"
Hollywood-Schauspieler Billy Bob Thornton (Eagle Eye, Der Date-Profi) beschuldigt Videospiele für die seiner Meinung nach miese Qualität derzeitiger Kinofilme aus der Traumfabrik. Er hält die aktuelle Generation von Filmen gar für die schlechteste aller Zeiten.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Billy-Bob-Thornton-Games-sind-schuld-an-schlechten-Hollywood-Filmen-801632/
25.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/Billy_Bob_Thornton.jpg
panorama
news