Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fußball: EM 2012 ohne Michael Ballack, Löw gibt Entscheidung bekannt

    Michael Ballack wird der EM 2012 als Zuschauer beiwohnen müssen. Wie Bundestrainer Joachim Löw heute bekannt gab, wird der einstige Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nur noch einmal auf's Spielfeld gelassen. Das Länderspiel gegen Brasilien soll Ballacks Abschied darstellen.

    Die Ära Ballack ist vorbei. Der einstige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft wird im schwarz-weißen Dress nur noch ein einziges Mal aufs Spielfeld gelassen. Auf einer Pressekonferenz erklärte Bundestrainer Joachim Löw, dass Ballack künftig nicht mehr dem Kader der deutschen Nationalmannschaft angehören werde. Zu diesem Ergebnis sei man nach diversen Gesprächen mit dem einstigen Star-Fußballer gekommen. Die verjüngte Nationalmannschaft habe sich seit der WM 2010 in Südafrika positiv entwickelt und viele junge Spieler seien in den Blickpunkt gerückt, die gute Perspektiven haben. Ballack selbst, so Löw, habe Verständnis für die Entscheidung gezeigt.

    DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach plant eine würdige Verabschiedung. So soll Michael Ballack zum Länderspiel gegen Brasilien (10. August) noch einmal die Kapitänsbinde tragen und die Mannschaft in seinem 99. Länderspiel ein letztes Mal aufs Feld führen. Man hofft, dass Ballack dieses Angebot annimmt. Mit der Entscheidung Löws dürfte Michael Ballack es wohl auch nicht mehr auf das Cover eines neuen FIFA- oder PES-Spiels schaffen.

    Die besten Sportspiele für PC:

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829824
Panorama
Fußball: EM 2012 ohne Michael Ballack, Löw gibt Entscheidung bekannt
Michael Ballack wird der EM 2012 als Zuschauer beiwohnen müssen. Wie Bundestrainer Joachim Löw heute bekannt gab, wird der einstige Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nur noch einmal auf's Spielfeld gelassen. Das Länderspiel gegen Brasilien soll Ballacks Abschied darstellen.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/GNews/Fussball-EM-2012-ohne-Michael-Ballack-Loew-gibt-Entscheidung-bekannt-829824/
16.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/michael_ballack.jpg
fußball
gnews