Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von wrtlbrmft Benutzer
        Ja, das Spiel ist kurzfristig gesehen ganz unterhaltsam. Auf die dauer wird es aber langweilig, da es immer das gleiche ist.

        Das Problem mit der Verzögerung liegt am Ping. Das ist ziemlich nervig, wenn man einen zu großen Ping hat wird das alles dementsprechend verzögert. Deswegen spielt es sich über LAN am besten.
      • Von Freak33 Neuer Benutzer
        Du hast aber eben doch lags, da alle Server im Browser selbst auf Privatleitungen von zu Hause gehostet werden. Mache mal selber ein Spiel auf, dann wirst du sehen das alles vernünftig funktioniert, leider nur für dich, alle die joinen haben dann das gleiche Problem wie du vorher.
      • Von frontbass
        Nicht dass ich wüsste, aber das Problem hab ich ja mit der gesamten Steuerung also auch Tastatur!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
326804
Painkiller
Painkiller (dt.): Multiplayer-Demo
http://www.pcgames.de/Painkiller-Spiel-26480/News/Painkiller-dt-Multiplayer-Demo-326804/
14.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/313.jpg
news