Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von White-Devil Erfahrener Benutzer
        Zitat von selves
        scheiß drauf das es simple ist!Mohrhun war noch simpler und Millionen haben es gezockt.Painkiller is Painkiller und für ne kleine runde nebenbei immer gut zumal der Spaß eh nur 4,49 € bei Steam kostet kann man echt nicht viel verkehrt machen ^^
        ich habs mir auch für 4 euro über…
      • Von selves Neuer Benutzer
        scheiß drauf das es simple ist!Mohrhun war noch simpler und Millionen haben es gezockt.Painkiller is Painkiller und für ne kleine runde nebenbei immer gut zumal der Spaß eh nur 4,49 € bei Steam kostet kann man echt nicht viel verkehrt machen ^^
      • Von BigLuke Erfahrener Benutzer
        ich glaub die ersten teile hat people can fly entwickelt, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das machen sie nicht mehr, liegt vllt daran das painkiller nicht mehr so gut ist wie früher
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812003
Painkiller
Painkiller - Redemption: Release am 25. Februar 2011
Wie Publisher JoWood Entertainment heute bekannt gab, wird am 25. Februar 2011 das neue Addon Painkiller - Redemption als Weiterführung des Painkiller-Franchise veröffentlicht werden. Die beiden Helden der Vorgänger, Daniel und Belial, stellen sich dabei erneut dem Kampf zwischen Gut und Böse.
http://www.pcgames.de/Painkiller-Spiel-26480/News/Painkiller-Redemption-Release-am-25-Februar-2011-812003/
15.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/Painkiller04.jpg
painkiller, shooter, release, jowood
news