Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Gamers.at wurde bereits von JoWood ersucht, die Demo wieder zu entfernen, da es sich um eine falsche Version handelte. Die Demo sei fehlerhaft. *click*
      • Von tastenklopper Erfahrener Benutzer
        Ich hab's mir runtergeladen und getestet. Das Ganze sieht mehr nach einer drittklassigen Mod für das erste "Painkiller" aus. Die Demo ist noch "Work in Progress", trotzdem ist die Grafik mittlerweile stark veraltet. Das Leveldesign ist einfallslos und Abwechslung gibt's auch nicht.
        Die Anforderungen sind auch eine ziemliche Frechheit bei der Grafik.
      • Von seech Erfahrener Benutzer
        Da kann ich mich nur anschließen. Hab nicht mal zwei Minuten effektiv gespielt. Texturfehler, potthäßliche, strunzdoofe Gegner, miese Grafik. Kein Vergleich zu den wirklich guten Vorgängern. Hab dann bei der Deinstallation gesehen, dass JoWood der Publisher ist...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697834
Painkiller: Resurrection
Painkiller Resurrection - Demo
Ab sofort können Sie mit der Demo zu Painkiller Resurrection den Ego-Shooter ausprobieren.
http://www.pcgames.de/Painkiller-Resurrection-Spiel-15931/News/Painkiller-Resurrection-Demo-697834/
21.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/Painkiller-Resurrection-3.jpg
demo
news