Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Starfox0200 Benutzer
        Hallihallo liebes Podcastteam,

        Wie immer ein toller Podcast! Hier noch drei Fragen:
        1. Wie viel ist Computerspielen für euch eigentlich noch Hobby und wie viel ist es Arbeit?
        2. Was mögt ihr an eurem Job am wenigsten, abgesehen von dummen Spielen?
        3. Wie seht ihr die Entwicklung zu immer mehr (sinnloser?)…
      • Von EAdF Neuer Benutzer
        Hallo Podcast-Team,

        toller Podcast, wie immer. Nun zu meiner Frage: Denkt ihr, dass es in der nächsten Zeit noch neue PC-Spiele mit Achterbahn/Freizeitpark-Thematik geben wird? RollerCoaster Tycoon 2 und 3, sowie NoLimits habe ich bereits bis zum Abwinken gespielt. Ich denke dieses Themengebiet ist längst…
      • Von Schrottvogel Neuer Benutzer
        Moin!

        Was würdet ihr sagen? Gibt es noch mal eine Wiedersehen mit Duke Nukem? Oder war's das jetzt endgültig?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018860
PC Games Podcast
Der PC Games-Podcast 161: C&C Free2Play, Dishonored, Hitman: Absolution und alles zur Gamescom
Die 161. Folge des PC Games-Podcast ist da! Mit dabei: Robert Horn, Felix Schütz, Viktor Eippert, Peter Bathge und Toni Opl. Geredet wird unter anderem über Command & Conquer: Free2Play, Dishonored, Hitman: Absolution und die Gamescom.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Podcast-Thema-233689/News/PC-Games-Podcast-161-1018860/
20.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/podcast_Rechteck_161.jpg
podcast
news