Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von MoYoG
        Hey, super dass ihr trotz Minderbesetzung einen Podcast machen konntet.
        Habe jetzt über gut ein Jahr verteilt alle Folgen des Podcasts nachgehört(Weg zur Arbeit, Sport, Schlafen, ja vor allem während dem Schlafen  ). Und da ich aktiv eigentlich gar nicht mehr aktiv zocke, ist das für mich einfach eine…
      • Von Briareos Erfahrener Benutzer
        Ich halte es wie MrFob: Mir ist das Video schnuppe, da ich Podcast immer auf dem Arbeitsweg höre und somit beim Audio bleiben werde.

        Und ein ganz herzliches "Willkommen zurück im Podcast" an Felix. Ich hätte nicht gedacht, das ich ihn so vermissen würde. ;)

        Edit: Der Frage von Elefantenjongleur schließ…
      • Von Elefantenjongleur Neuer Benutzer
        Juhu, Felix ist wieder da!!! Ich hatte übrigens zeitgleich Elternzeit. Bist Du zum Zocken gekommen? Ich wollte einiges durchspielen, aber es blieb bei Resonance und Siedler 7. Mass Effect 2 und Life is strange müssen noch warten.
        Der Haushalt macht halt doch mehr arbeit, als man denkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198562
PC Games Podcast
PC Games Podcast 342 mit einem E3-Rundumschlag zu den Hersteller-PKs und zu den neuen Spielen
In der 342. Folge des PC Games Podcast dreht sich alles um die aktuelle Spielemesse E3 in Los Angeles. Die Redakteure Matthias Dammes, Matti Sandqvist, Felix Schütz und Stefan Weiß ziehen eine erste Zwischenbilanz zu den schon gelaufenen Pressekonferenzen und den darin angekündigten Spielen. Die vier Berufszocker freuen sich schon wie die Schnitzel auf die vielen Titel, die auf uns zukommen.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Podcast-Thema-233689/News/Folge-342-mit-einem-E3-Rundumschlag-zu-den-Hersteller-PKs-und-zu-den-neuen-Spielen-1198562/
19.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Podcast_342-pc-games_b2teaser_169.jpg
pc games podcast,e3,podcast
news