Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Stirrling Benutzer
        Schätze mal, ihr habt schon aufgenommen, aber falls nicht:
        Matti, wie sind deine Erfahrungen mit der runderneuerten PS4? Ich habe bei der Kaufaktion gegrübelt und gewartet, bis es zu spät war ("Ach Mist, hätte ich doch zugeschlagen!"). Anschließend häuften sich die Negativbewertungen bei amazon, daß diese…
      • Von Davki90 Erfahrener Benutzer
        Hallo Liebes Podcast-Team

        Danke für den letzten Podcast und das beantworten der Fragen.

        1.) Wird man in Fallout 4 auch ohne dem Craften noch spass haben oder heisst das nach sagen wir mal 40 Stunden, wenn man noch Spass haben will, muss man Häuser bauen, weil es keine Quest mehr gibt? Anders gefragt:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171342
PC Games Podcast
PC Games Podcast 310 mit PES 2016 und Metal Gear Solid 5
In der 310. Ausgabe des PC Games-Podcast ehren wir Hideo Kojima für sein mutmaßlich letztes Metal Gear Solid und schimpfen gleichzeitig auf die halbgare PC-Umsetzung des Schleichspiels. Außerdem reden wir über die technisch beschnittene PC-Fassung der Fußballsimulation PES 2016. Mit dabei: Felix Schütz, Peter Bathge, Stefan Weiß und Sascha Lohmüller.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Podcast-Thema-233689/News/Folge-310-mit-PES-2016-und-Metal-Gear-Solid-5-1171342/
15.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Podcast_Logo2-pc-games_b2teaser_169.jpg
pc games podcast,pc games,metal gear solid,pes 2016,meinung,podcast
news