Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        TES Skyrim ist wesentlich besser als Oblivion, alleine weil das Interface besser, man ganz einfach über Steam die Mods reinladen kann

        Ansonsten würde ich vielleicht danach ausschau halten:
        http://www.amazon.de/The-...

        Ach ja
        für Steam braucht man doch keine CC, wozu gibt es PSCs?
      • Von spitzelname Neuer Benutzer
        Zitat von ToniRicardelli
        Risen 3 könnte ich dir noch vorschlagen, das geht wieder mehr in die Richtung des ersten Teiles. Deine Frage gefällt mir sehr gut und beschäftigt mich auch schon länger, da mir ebenfalls Risen super gefallen hat, Teil 2 leider garnicht. Ich weiß nicht,…
      • Von PeterBathge Redakteur
        Zitat von Enisra
        Ach ja, und eine Frage zum Podcast:
        Da der ja eigentlich immer noch Montags aufgezeichnet wird, wäre es nicht eigentlich möglich den dann am Dienstag früher zu veröffentlichen?
        Würde schon gehen. Meistens dauert's aber ein Weilchen, bis der Podcast bearbeitet und getaggt ist. Und dieses Mal haben wir die Aufzeichnung sogar kurzfristig auf heute Mittag verschoben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144558
PC Games Podcast
Folge 274 mit Star Wars und Entschuldigungs-DLCs
In der 274. Folge des PC Games-Podcasts beantwortet die Redaktion zahlreiche Hörerfragen. Dabei geben Felix Schütz, Matti Sandqvist, Lukas Schmid und Peter Bathge unter anderem ihre Meinung zum ersten Teaser von Star Wars: Episode 7 zum Besten, sprechen über Headsets sowie Pen&Paper-Rollenspiele und fragen sich, ob DLC-Entschädigungen wie bei Assassin's Creed: Unity Schule machen.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Podcast-Thema-233689/News/Folge-274-mit-Star-Wars-und-Entschuldigungs-DLCs-1144558/
02.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Podcast_Logo2-pc-games_b2teaser_169.jpg
pc games podcast,pc games,star wars,podcast
news