Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von RoscoeOBrian Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Mein Beileid :-(


        sorry, Mann ...
      • Von RoscoeOBrian Erfahrener Benutzer
        Hallo liebe Leute,
        Ich würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen über "Company of Heroes II" reden könntet. Ich hab den Artikel im letzten Heft mit Interesse gelesen, auch wenn mir das Russland-Setting auf Anhieb nicht so gefällt. Company of Heroes 1 ist das einzige Spiel, das mich im Moment von Diablo3…
      • Von Gwath Erfahrener Benutzer
        Marat fragt:

        wisst ihr eigentlich was aus der Etherlords-Reihe geworden ist und wie fandet ihr das?
        Das war ja meiner Meinung nach eigentlich ein super-freshes, gut ausbalansiertes, rundenbasiertes Strategiespiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890206
PC Games Podcast
Der PC Games-Podcast 151: Der große E3-Rundumschlag - Von Watch Dogs über Dishonored bis zu Crysis 3 und Co.
Die 151. Folge des PC Games-Podcasts ist da! Mit dabei: Robert Horn, Sebastian Stange, Sascha Lohmüller und Christian Weigel. Geredet wird über? Na was wohl? Die E3 2012 natürlich. Wir decken alles ab und beantworten Fragen ohne Ende.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Podcast-Thema-233689/News/Der-PC-Games-Podcast-151-Der-grosse-E3-Rundumschlag-Von-Watch-Dogs-ueber-Dishonored-bis-zu-Crysis-3-und-Co-890206/
11.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/podcast_151_1.JPG
pc games,podcast
news