Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Silent_Bob Benutzer
        Zitat von maxilink
        mich würde mal interessieren welches spiel das bei dir war? :)
        Sword of the Stars II
        Nicht nur das es total verbuggt und unfertig ist...ich hab keine Lust mehr auf 4X. Oder ist es doch nur das Spiel ansich? Ich weiss es ned.

        Zitat von PeterBathge
        Endlich spricht es mal einer aus! Aber woher kennst du meinen Kontostand?
        Ich meinte doch "emotional arm dran".
      • Von maxilink Erfahrener Benutzer
        Zitat von Silent_Bob
        Hallo mal wieder...
        Kennt ihr das? Ihr freut euch jahrelang auf ein Game und wenns da ist, habt ihr keinen Bock mehr? Ging mir erst vor kurzem so. Es ist nicht mal das Spiel ansich...es ist das ganze Genre/Spielprinzip was mich langweilt. Ich glaub, ich werde alt.…
      • Von DerHerm1988 Benutzer
        Man man man. Nicht mal mit Internet kriegt ihr's auf die Reihe alles konkret zu benennen :D

        Der Film heißt im Original "the good, the bad and the ugly" und auf Deutsch "Zwei glorreiche Halunken" und das LIED heißt "the ecstasy of gold" und wie ihr vllt wisst, gibt es für Songtitel keine Übersetzungen.

        Btw ich bin jünger als ihr.

        EDIT: Ich hab in Echtzeit kommentiert. Also sorry, es wurde ja doch noch aufgelöst 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861138
PC Games Podcast
Der PC Games Podcast 126: Diesmal mit Alan Wake, Kingdoms of Amalur und dem Geist der Weihnacht
Die 126. Folge des PC Games-Podcasts ist da! Diesmal mit dabei: Robert Horn, Felix Schütz, Sebastian Stange und Viktor Eippert. Gesprochen wird unter anderem über Alan Wake für PC und das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Podcast-Thema-233689/News/Der-PC-Games-Podcast-126-Diesmal-mit-Alan-Wake-Kingdoms-of-Amalur-und-dem-Geist-der-Weihnacht-861138/
22.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/podcast_2_126.jpg
pc games,podcast
news