PC Games Late Night Lounge

Übersicht News Tests Tipps Specials(1) Bilder Videos Downloads

PC Games Late Night Lounge: Australier spielt 136 Stunden Black Ops 2 am Stück - jetzt mitmachen!

23.11.2012 06:00 Uhr
|
Neu
|
Willkommen in der PC Games Late Night Lounge! Hier könnt ihr die aktuellsten Themen diskutieren, euch austauschen und beteiligen! In unserer heutigen Ausgabe geht es um den Australier Okan Kaya, der Call of Duty: Black Ops 2 mehr als 130 Stunden am Stück spielte. Wie ist eure Meinung? Wow oder Wayne?

Könnt ihr euch vorstellen, Black Ops 2 (oder ein anderes Spiel) mehr als 130 Stunden am Stück zu spielen? Der Australier Okan Kaya hat genau dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt und bewiesen, dass er eine Menge Sitzfleisch besitzt! Genau genommen hat der Gamer 135 Stunden und 50 Minuten an Black Ops 2 gesessen, um den Weltrekord im Dauerspielen zu brechen. Damit es auch zu keiner Schummelei kam, wurde der Versuch in einem Büro seines Arbeitgebers abgehalten und wechselnde Zeugen eingeladen.

Pausen waren laut Guinness-Regelwerk natürlich erlaubt, so konnte Okan Kaya pro Stunde einen zehn Minuten-Break einlegen - Minuten, die auch gesammelt und an einem Stück ausgegeben werden konnten. So bald wie möglich soll der Nachweis bei Guinness World Records eingereicht werden, die den Versuch anschließend prüfen und auswerten. Sollte Okan Kaya erfolgreich sein, hätte er den neuen Weltrekord im Dauerspielen inne und den bisherigen gebrochen, der Anfang 2012 von zwei Kanadiern mit Resistance aufgestellt wurde (120 Stunden).Wie ist eure Meinung? Wow oder wayne? Stimmt mit ab und hinterlasst einen Comment!

Create your free online surveys with SurveyMonkey, the world's leading questionnaire tool.
Online-Redakteur
Moderation
23.11.2012 06:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.11.2012 12:53 Uhr
Zitat: (Original von legion333;9530455)
ich denke die Besonderheit daran ist dass er sich diese Grütze tatsächlich so lang ansehen konnte :-B


Das wäre in der Tat auch das wovor ich Angst hätte bzw bedenken es durchzuhalten  Gib mr ein gutes RPG und etwas Motivation warum ich es tun soll, dann setze ioch sogar noch ein paar Tage drauf 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.11.2012 12:48 Uhr
Ja, mehr schlafe ich eig. auch nicht...

ich denke die Besonderheit daran ist dass er sich diese Grütze tatsächlich so lang ansehen konnte 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.11.2012 12:19 Uhr
Zitat: (Original von sauerlandboy79;9530400)
LOL

Das ist ja keine Kunst. Unter der Woche schlafe ich auch vielleicht 5 Stunden die Nacht.
Super, Ingo ! :-B


Länger KANN ich gar nicht schlafen wenn ich nüchtern einschlafe 

Verwandte Artikel

110°
 - 
Tex Murphy feierte in den 80er-Jahren große Erfolge als ungewöhnliches Adventure-PC-Spiel mit vielen Filmsequenzen. Eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampage führt nun zur Veröffentlichung von Tex Murphy: Tesla Effect, das bereits am 22. April auf Steam und GoG erscheint. Ein Launch-Trailer stellt das Projekt nun vor. mehr... [0 Kommentare]
100°
 - 
Diese Truppe würde die Champions League UND die Weltmeisterschaft ganz locker gewinnen: Wir haben eine Fußballmannschaft zusammengestellt, die nur aus Videospiel-Helden besteht - vom Tor bis zur Auswechselbank äußerst prominent und amüsant besetzt. Gegen dieses Allstar-Team wären selbst der FC Bayern und Real Madrid machtlos. mehr... [0 Kommentare]
100°
 - 
Spiele, die uns durch ihre Grafikpracht beeindrucken, fordern meistens auch eine entsprechende Gegenleistung in Form von Rechen-Power. In unserem heutigen Special stellen wir euch einige Titel vor, die euch durch ihre Grafik verzaubern und euren Rechner an seine Grenzen bringen. mehr... [8 Kommentare]
89°
 - 
Schauen wir uns die Release-Listen für das kommende Jahr an, wissen wir: Uns steht wieder einmal Großes bevor. Besonders für Rollenspieler scheint es nach einem vergleichsweise dürftigem Jahr zahlreiche Lichtblicke zu geben. Dank der neuen Konsolen-Generation, welche die technischen Grenzen für alle Systeme öffnet, dürfen wir uns zudem auf grafische Meisterleistungen freuen. Wir haben 25 der heißersehntesten Videospiele 2014 für euch zusammengefasst. mehr... [10 Kommentare]
59°
 - 
Nichts ist entspannender als eine gepfefferte Runde Monsterschnetzeln, wenn wir vom Alltag mal wieder richtig genervt sind. Mit fettem Zweihandschwert stürzen wir uns todesmutig in die heranstürmende Masse von Skelettkriegern und machen die Untoten einfach mal einen Schädel kürzer. Bei welchen Hack'n'Slay-Games wir uns aktuell am liebsten austoben, erfahrt ihr in diesem Special. mehr... [5 Kommentare]