Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sprudelmax Erfahrener Benutzer
        Was, das geht nur mit Vista/Windows 7? Mist, ich hab mich schon gefreut, Dead Space hochzuschrauben. :(
        Ich zock hier auf nem 19 Zöller mit XP und ner Geforce 8800gt, aber sich jetzt Vista zu kaufen ist sinnlos und bei nem größeren Monitor geht der PC halt bei Crysis etc. in die Knie. :(
        Naja im Moment kann…
      • Von Stephan1982 Erfahrener Benutzer
        Naja kann man(n) nix machen. Ne neue Graka kauf ich jedenfalls nicht. Und mit XP bin ich auch hoch zufrieden.
      • Von FlorianStangl Erfahrener Benutzer
        Zitat von Stephan1982 am 08.07.2009 16:51
        Da ich Windows XP in Verbindung mit einer NVidia GForce 8800 GTS benutze kann ich das Thema vergessen, oder?


        Das stimmt, habe die Kollegen gefragt. Bei Ati ist’s anders herum: Nur XP geht, Vista/7 nicht. Mehr Infos dazu gibt es im Heft der PC Games Hardware.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689421
PC Games Hardware
Mit Downsampling können Sie die Bildqualität von Spielen wie Dead Space oder GTA 4 verbessern. Der Tuning-Tipp funktioniert bei Titeln ohne eingebaute Kantenglättung.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Specials/Downsampling-Kleiner-Trick-fuer-bessere-Grafikqualitaet-689421/
08.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/Dead_Space_2009_05_10_19_52_03.jpg
dead space,call of juarez,gta 4
specials