Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Diese Konfiguration richtet sich an Hardcore-Gamer, welche sehr viel Geld für ihr Hobby ausgeben, um möglichst immer in höchsten Details oder wahnwitzigen Frameraten spielen zu können.
        Ich vergleiche das mal mit Autotuning. Wer dort sein Gefährt hochrüstet, macht das im Regelfall selbst oder hat zumindest…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von tommy301077
        Zitat von BlackP88;8464227
        Hässlich und überteuert in einem. Was will man als Gamer mehr? :)
        Ein eingefleischter Gamer baut sich seinen PC sowieso selbst zusammen. ...
        Bevor ich den Artikel gelesen habe, dachte ich mir schon, dass solche Kommentare kommen.
        Ich würd…
      • Von mishL Benutzer
        Was ist FAIL daran ne 295er zu verbauen ?!
        mit der Karte ist man lange genug versorgt....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703520
PC Games Hardware
Zwei Ableger des Celsius Ultra
Fujitsu will mit dem Celsius X3 und X5 an den Celsius Ultra anküpfen und präsentierte zwei Ableger, die auf dem High-End-Rechner basieren. PC Games Hardware stellt die beiden Gamer-PCs kurz vor.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Zwei-Ableger-des-Celsius-Ultra-703520/
20.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/Fujitsu-CELSIUS-X3-X5.jpg
Fujitsu Celsius X3, Fujitsu Celsius X5, Celsius Ultra, Gaming-Komplett-PCs, Gamer-PC
news