Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Snark7 Erfahrener Benutzer
        - Finde ich eigentlich erstaunlich, da meiner Meinung nach WINDOWS XP nicht unbedingt als die non-plus-ultra Software gilt (im Vorfeld wurde so manches an Windows XP bemängelt/kritisiert). Wieviele Kopien wurden eigentlich in den USA selber verkauft?

      • Von prezident Erfahrener Benutzer
        ICh werde mir erstmal kein XP draufhauen, was hätte ich auch davon, mein Win98SE läuft und läuft und... 
        Außerdem ist das bestimmt ziemlich hardwarehungrig, und zum Spielen eher ungeeignet.

        mfg
      • Von mbarone
        Finde ich eigentlich erstaunlich, da meiner Meinung nach WINDOWS XP nicht unbedingt als die non-plus-ultra Software gilt (im Vorfeld wurde so manches an Windows XP bemängelt/kritisiert). Wieviele Kopien wurden eigentlich in den USA selber verkauft?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
13467
PC Games Hardware
Windows XP: Über sieben Millionen Kopien verkauft
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Windows-XP-Ueber-sieben-Millionen-Kopien-verkauft-13467/
12.11.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/8054xp_logo.jpg
news