Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Fluffybaerchen Erfahrener Benutzer
        ...da hat Vista eventuell ein Problem mit gewissen Hardwarekomponenten und zickt deshalb so rum bei Dir....Das finde ich ärgerlich, wenn es wirklich daran läge...

        Hast Du mal versucht den CPU Takt syncron mit Deinem Arbeitsspeicher laufen zu lassen (sync mode), stattdessen nur die Häflte der Taktrate…
      • Von Approx Erfahrener Benutzer
        also ich glaub schon das es an Vista liegt. Wie schon gesagt kann ich vista 64bit nicht mit 4GB betreiben, auch mit SP1 nicht.
        Zudem haben mir einige 64bit Programme gesagt das ich kein 64bit OS habe. Habe ich die 32bit Version von den Programmen ausprobiert, haben diese mir gesagt , dass ich ein 64bit OS…
      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        Zitat von Approx am 08.06.2009 16:27
        hmm ... wenn ich wüsste das bei der 64bit version bei mir endlich die 4GB speicher funktionieren würden, würd ichs wohl auch wieder installieren. bei 4GB speicher fuhr der PC nich mehr hoch ... bei Windows 7 RC 64bit hab ich keine probleme.

        ich hab keine probleme…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686701
PC Games Hardware
Wie gut sich das SP2 für Windows Vista in der Praxis schlägt, zeigen Spiele- und Anwendungs-Benchmarks.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Windows-Vista-Service-Pack-2-im-Praxistest-686701/
08.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/Clipboard02_090608144501.jpg
news