Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Ja das stimmt natürlich irgendwie. Ich würde das aber in der Tat auf die Bequemlichkeit der Entwickler und die Absicht, so kosteneffizient wie möglich zu arbeiten, zurückführen. Wenn ich eine Engine lizenziere und da ist schon Content dabei der meinen Ansprüchen genügt, warum dann das Rad neu erfinden? Dazu…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Chemenu am 05.11.2009 09:42
        Ich vermisse HLP-Andy, der euch erklären würde dass Engines überhaupt nichts voraussetzen, [...]

        *nervös über den BAN Knopf fahr*

        Hättest du jetzt noch erwähnt, dass Valve das Maß aller Dinge ist dann ...   Im Grunde hast du es ja schon 'erklärt',…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Ich vermisse HLP-Andy, der euch erklären würde dass Engines überhaupt nichts voraussetzen, sondern dass es letztendlich auf den Content ankommt der dargestellt werden soll.  Ich hoffe ich hab das stellvertretend einigermaßen richtig dargestellt.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698819
PC Games Hardware
Trinigy-Engine mit DirectX 11
Mit Battleforge, Stalker: Call of Pripyat und Colin McRea Dirt 2 kommen demnächst die ersten DirectX 11-Spiele auf den Markt. Unsere Kollegen von pcgameshardware.de zeigen ein Video mit einer DirectX 11-Techdemo der Trinigy-Engine.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Trinigy-Engine-mit-DirectX-11-698819/
04.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/DirectX-11-Trinigy-01.jpg
directx 11,battleforge,engine
news