Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von German_Ripper Erfahrener Benutzer
        Ich bin davon überzeugt, dass diese Art von Notebook den Markt schneller erobern wird als es so manchen recht sein könnte. Selbst Spieleentwickler schauen in diese Richtung und entwickeln bereits für solche Systeme. Beispiel R.U.S.E. Wenn es noch immer solch ein Nieschenprodukt wäre, würden Apple und Microsoft sich diesen Markenkampf nicht liefern. 
      • Von KHAZAR Erfahrener Benutzer
        Je nach Preisniveau könnte das sogar schneller gehen als man vllt denkt  genau das war auch meine Aussage, denn was du beschreibst machen schon viele heutzutage mit Smartphones.
        @AbSoLuT-ICE
        Das war das erste was mir durch den Kopf ging als ich das Bild mit dem Tablet in Richtung Publikum sah. Ich…
      • Von AbSoLuT-ICE Erfahrener Benutzer
        Wirkt wie ein riesiges Iphone
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702811
PC Games Hardware
Tablet-PCs auf der CES
Noch vor Apples Islate wollen Microsoft und HP angeblich ihre eigene Version eine Tablet-PCs, auch 'Slate' genannt, auf der CES vorstellen. Angeblich soll Microsoft-Chef Steve Ballmer auf der Eröffnungsrede der CES ein solches Gerät ins Blitzlichgewitter halten.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Tablet-PCs-auf-der-CES-702811/
08.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/HP-Slate-Tablet-PC-01.jpg
tablet-pc
news