Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Ist schon deutlich erkennbar, ja sicher, aber während des Spielens dann doch fast irrelevant, registriert man (oder halt nicht) und läuft weiter.
        Quantensprünge sind gerade was Geometrie anbelangt imo kaum mehr drin.
        Texturen, Beleuchtung/Schattenwurf, akkurate Spiegelungen, Darstellung von Wiesen,…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von PC-Sekurity
        Diese Screenshots sind wirklich lächerlich! Wenn ich die Screenshots ansehe sind die Schatten nur weiter links bei dx 10 HAHA!
        der unterschied bei den schatten ist nicht gross aber durchaus sichtbar. über den nutzen und die wichtigkeit kann man sich streiten, aber der unterschied IST SICHTBAR.
      • Von dmxforflesh Neuer Benutzer
        Also wenn jetzt niemand gewusst hätte das dies Vergleichsbilder zwischen DX10 und DX11 sind, und man gefragt hätte, ob ihr einen Unterschied erkennt? Bin ich mir sicher das fast keiner was gesehen hätte.
        Aber Glauben versetzt ja bekanntlich Berge.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697237
PC Games Hardware
Stalker-Erweiterung
AMD hatte bereits vor einigen Tagen Stalker: Call of Pripyat als DirectX-11-Spiel vorgestellt. Nun haben die Entwickler selbst die DX11-Unterstützung bestätigt, dazu gibt es neue Screenshots.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Stalker-Erweiterung-697237/
13.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/Stalker-DirectX-11-1.jpg
directx 11
news