Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Ich bin äußerst enttäuscht von der Leistung der neuen Karte, ich meine ich bitte euch, das ist kein Generationswechsel in meinen Augen!
        Ich warte ab was NVidia zu bieten hat und entscheide dann, zumal ich dann vielleicht (je nach Wahl) nicht auf PhysX verzichten muss, hab die Effekte mittlerweile einfach lieb gewonnen^^.
      • Von shedao Erfahrener Benutzer
        Mich interessiert bei Grafikkarten schon lang nicht mehr nur die reine Grafikleistung.
        In Zeiten von Stereo3D und PhysX kommt ne ATI Karte für mich kaum in Frage. Was nützt es, wenn ich zwar Grafisch alles anmachen kann, dafür aber bei z.B. Batman einige beeindruckensten Effekte trotzdem nicht gehen? Zumal…
      • Von MasterOhh Erfahrener Benutzer
        Und selbst wenn die neuen G300 Karten nochmal 15% schneller sind als die 5870er, wird sich NVidia jedes einzelne Prozent teuer bezahlen lassen. Im Anschaffungspreis und im Stromverbrauch. Die Radeons können nur noch mit brachial Leistung getoppt werden und das ist nie billig.
        ATI startet außerdem schon mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696318
PC Games Hardware
Radeon HD 5850 Test
Pcgameshardware.de testet die neue Radeon HD 5850. Kann die DirectX-11-Grafikkarte trotz ihres günstigen Preises überzeugen?
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Radeon-HD-5850-Test-696318/
30.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/Radeon_HD_5850.jpg
radeon hd 5850, test, review, specs, werte, Technik
news