Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Megan Neuer Benutzer
        Also ich hab die Maus nun auch, dass einzige was mich da doch sehr stört ist, dass man sie nur am PC aufladen kann. Sowas ist echt ein großes Manko, da hätte man eine Station zum Anschluss an einer normalen Steckdose schon beilegen sollen. Was hab ich davon wen ich dich Maus ohne Kabel betreiben will und…
      • Von Shinizm
        Sieht wie die Habu aus..und verwendet sicher auch die gleiche minderwertige Technik/Qualiät. Nach nicht mal einem Jahr war die linke Taste (wie auch bei der inteli2) deffect. Microsoft Technik in Sachen Maus kommt mir nicht mehr ins Haus..
      • Von TimmyBuelle Neuer Benutzer
        Sieht schon richtig edel aus die Maus (nach meinem Geschmack). Nur wer braucht bitteschön 5600 dpi?

        Dennoch gefällt mir, dass sich optional ein Kabel anschließen lässt, da ich persönlich lieber mit, als ohne Kabel spiele.
        Nur der Preis ist mir doch etwas zu teuer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678818
PC Games Hardware
PCGH testet...
Mit der Mamba bringt Razer erneut eine High-End-Gamer-Maus auf den Markt. Wie schlägt sie sich im Test?
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-testet-678818/
13.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/100_5163.jpg
Razer Mamba, 130 Gramm, Ergonomie, Latenz, 5.600 Dpi
news