Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Jojoselavi Erfahrener Benutzer
        ich vermute mal, dass du mich zitieren wolltest?!

        Zum Benchmark nur soviel: ich finde den für das Spiel absolut repräsentativ, beim Zocken hatte ich ähnlich viele Minimum-FPS und einen ähnlichen FPS-Durchschnitt. Beim Benchmark waren es auf meinem Laptop glaube ich 23 oder 24 fps in 1024x768, hohen…
      • Von babajager Erfahrener Benutzer
        Zitat von TinoZeros am 12.03.2009 17:36
        jo ich auch,hammer Spiel,war positiv überrascht von WIC=),mal schauen wie das Addon wird.


        den bench kann man doch vergessen, habe das add-on zwar(noch) nicht aber bei dem hauptspiel hatte ich im bench im schnitt 10-15 oder teilweise mehr fps weniger als dann im spiel.
      • Von TinoZeros Erfahrener Benutzer
        jo ich auch,hammer Spiel,war positiv überrascht von WIC=),mal schauen wie das Addon wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678684
PC Games Hardware
PCGH testet...
PC Games Hardware schickt zehn Grafikkarten in den Benchmark-Test zu World in Conflict: Soviet Assault.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-testet-678684/
12.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/WiC_SovietAssault_2560er_05.jpg
news