Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Preis/Leistung -> katastrophal
        Leistungsaufnahme-> unter aller Kanone. Für mich sieht das wie ein Versuch Intels aus, zu testen, wie weit die Endverbraucher hier mitziehen.
        Man kann sich bei neuen PCs in Zukunft ja auch fürs Energiesparen und ein spitzen P/L-Verhältnis entscheiden, wenn man auf die ATOM…
      • Von ZeroCool81LE Benutzer
        War doch mal wieder klar, dass sich die Hardware-Hersteller mal wieder zusammengesetzt haben und gegen das Kartellgesetz verstossen haben.

        SINN aus Sicht der Hardwareindustrie:
        LGA775 ist nun lang genug draussen, jeder Intel-Freund hat ein entsprechendes Board etc ---> Markt ist gesättigt und nun ...…
      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        Stark, Intel begeht den gleichen Fehler wie Nvidia:

        Ein wenig mehr Leistung für einen enorm übertriebenen Preis.
        Ich hoffe AMD kann bald mit ähnlich guten (und günstigeren) Prozessoren kontern, dann herrschen wenigstens wieder realistische Verhältnisse.

        Des weiteren verstehe ich nicht, wieso jetzt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665703
PC Games Hardware
PCGH testet
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-testet-665703/
03.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/aufmacher_corei7.jpg
news