Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von GorrestFump Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nungunugu am 17.10.2008 23:55
        @Topic
        FC2 ist ein schönes Beipiel dafür wie viele Spieler ticken. Programmiere ein Spiel mit mittelmäßiger Technik und nenne die höchste Grafikeinstellung Very High und alle werden von guter Performance sprechen.

        Programmiere ein Spiel mit…
      • Von ecco1602 Neuer Benutzer
        bei dem thema werden sich viele leute streiten da die fps frage eine frage der gewöhnung ist .als ich noch mit meiner alten karte gespielt hab dachte ich auch alles sei gut spielbar und fand es angenehm mit 25 fps farcry zu zocken.als ich ne neue drinn hatte(damals 9800pro)war ich total überascht was für…
      • Von HYP82 Erfahrener Benutzer
        Ich finde, es ist FarCry2 zugute zu halten, dass es nicht so Ressourcenhungrig ist wie Genrekollegen. Das zeugt von "relativ" guter Programmierung und ermöglicht einer breiteren Spielerschaft das Spiel zu testen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663857
PC Games Hardware
PCGH testet
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-testet-663857/
17.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/016_far_cry_2_benchmark_Kopie.jpg
news