Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lordghost am 08.10.2008 00:11

        jetzt kommen wieder einige die sagen: awas, 12FPS kann das auge eh nur wahrnehmen. die einen sagen 24

        und beides ist purer mumpitz. das auge sieht nicht in FPS sondern konstant. und ein trainiertes auge bemerkt noch eingestreute einzelbilder bei 400FPS.
      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        "Stört Sie das in James Bond: Ein Quantum Trost eingebaute FPS-Limit?
        Ja! Das Aiming wird erschwert."

        löl

        mir gehts eher weniger um das aimen als das es einfach ned doll läuft/rüber kommt mit 30FPS ^^

        jetzt kommen wieder einige die sagen: awas, 12FPS kann das auge eh nur wahrnehmen. die einen…
      • Von Metaltyp Erfahrener Benutzer
        Demo gabs auch schon bei der Games Convention zu begutachten, allerdings mit Gamepad  . Ansonsten scheint das Spiel ja nicht schlecht zu sein, nur etwas zu einfach. Die Texturen sind teilweise auch detailarm, aber dafür läuft das Spiel gut, mal abgesehen vom Framelimiter. Ich finde die Perspektive beim zielen etwas zu nah an der Waffel, bei CoD 4 war sie weiter weg, hab ich den Eindruck.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662550
PC Games Hardware
PCGH testet
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-testet-662550/
07.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/007_07.jpg
news