Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SteveatMC am 18.04.2009 19:52
        Warum gibt es denn zu Patrizier 2 einen häßlichen Screenshot von Patrizier Online? 

        Hab mich schon gefragt was das für ein Patrizier-2 ist.. Besitze Patrizier-2 Gold und hab es neulich noch auf Vista gespielt 
      • Von SteveatMC
        Warum gibt es denn zu Patrizier 2 einen häßlichen Screenshot von Patrizier Online?  Gibt um Welten bessere Shots aus P2 

        Anstoss 1 hab ich auch noch gespielt, bis zum Umfallen 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ja, die hatten schon ein paar "Schwergewichte". Der Name Ascaron stand imo (besonders früher) für sehr gute Spiele. Aber leider hatten die auch oft mit Bugs zu kämpfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681941
PC Games Hardware
PCGH präsentiert...
Ascaron versorgt die Spiele-Gemeinde seit 1991 mit bekannten Spiele-Serien wie Patrizier, Anstoß und Sacred. Die Kollegen von PC Games Hardware werfen einen Blick zurück auf 17 Jahre deutsche Spiele-Geschichte.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-praesentiert-681941/
18.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/Hanse_-_Die_Expedition.jpg
ascaron
news