Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Digit_Dozer Neuer Benutzer
        So ein Mod ist ja sehr schön, wenn das Spiel auch laufen würde. Eine Ankündigung eines Patches wäre doch da das beste gewesen. Ich habe nichts von einem Spiel was 3 Wochen lang staub fängt.
      • Von Galford Erfahrener Benutzer
        Grafisch aktuelle Spiele zu modifizieren macht finde ich nicht so sehr einen großen Sinn, vorallem da man bei Shift sich wohl eh auf das Fahren konzentrieren sollte und nicht auf Spiegelungen am Auto. Warum verbessert nicht jemand die Grafik von Most Wanted? Immerhin ist Most Wanted imho immer noch das beste NFS im Arcade-Bereich.
      • Von Bullet-07 Erfahrener Benutzer
        ich fahr eh nur innensicht.. aber trotzdem ne nette idee
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696204
PC Games Hardware
PC Games Hardware zeigt...
Erste Mods für Need for Speed Shift sind in Arbeit. Einer davon verbessert die Fahrzeugdetails und Spiegelungen.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PC-Games-Hardware-zeigt-696204/
29.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/NFS-Shift-Grafikmod-11.jpg
need for speed shift,mod
news