Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KatieKen Benutzer
        Denke, dass es mehr damit zu tun hat, das Spiel auf so vielen PCs wie möglich zum Laufen zu bekommen. Sieht ja (fast) niemand ein, sich wegen eines Spiels neue Hardware zu kaufen. Das würde eher dazu führen, dass kaum jemand das Spiel kaufte. ME2 sieht gut aus, wie es ist, nur nervt mich eher das Beamen der…
      • Von onkelotto Erfahrener Benutzer
          . . .also ich habe das Rätsel bis jetzt noch nicht gelöst . Was wollte der nun mit seinen geistigen Ergüssen
        der Welt mitteilen ?
      • Von berlindragon Neuer Benutzer
        Das Problem ist doch, dass das Spiel sowohl für PC, als auch für die Xbox entwickelt wurde und da müssen eben wegen der begrenzten Hardware der Xbox grafische Abstriche gemacht werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704839
PC Games Hardware
PC Games Hardware präsentiert...
PC Games Hardware untersucht in einem Special die Stärken und Schwächen der Grafik von Mass Effect 2 und zeigt Schattenseiten sowie Lichtblicke.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PC-Games-Hardware-praesentiert-704839/
12.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/Mass-Effect-2-Top-06.jpg
mass effect 2,grafik
news