Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von PunkFan15 Erfahrener Benutzer
        aber die unreal enginge 3 ist trotzdem schon draußen, warum nimmt man die nicht? ich bilde mir ein, das damit deutlich bessere ergebnisse erzielt hätten werden können.
      • Von reckonstar Erfahrener Benutzer
        Man muss sich das Spiel einfach mal selber anschauen, heisst spielen. Die Grafik allein bringt es ja auch nicht, wenn die anderen Features zu kurz gekommen sind.
        Für mich ist Bioshock schon sehr atmospährisch gewesen, mal schauen, ob es beim zweiten Teil wieder so gut klappt. Bin noch ein wenig…
      • Von AvalonAsh Erfahrener Benutzer
        Zitat von PunkFan15
        unreal engine 2.5 ... outdated ;D

        UE2.5 ist aber immer noch deutlich jünger als Source.
        Kommt doch vor allem drauf an, was man selbst noch obendrauf programmiert. Man überlege mal wie lange die Quake 3 Engine durch diverse Titel getragen wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704687
PC Games Hardware
PC Games Hardware präsentiert...
PC Games Hardware macht den Technik-Check mit Bioshock 2 und gibt Tipps für Kantenglättung und Direct X 10.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PC-Games-Hardware-praesentiert-704687/
10.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/bioshock-2__4_.jpg
bioshock 2
news