Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        ist die PC Version von Dirt 2 immer noch nicht erschienen? Das gibts doch schon seit Monaten (?) für die XBox360.  :confused:
        Den win7-launch wollten sie wohl mindestens abwarten, weil das mit den DX11-Features sonst nicht so groß verkauft werden kann. Und die…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        In welcher Auflösung lief denn Outcast damals? 

        Outcast setzte auf die, damals oft verwendete, Voxelengine ... die funktioniert halt ohne Hardwarebeschleunigung. Ich hab aber mittlerweile schöneres und realistischeres Wasser in Spielen gesehen. Lass mal ein Outcast, jetzt rein theoretisch, mit 1080p…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von hummel00 am 24.11.2009 02:08
        PS: Wer bist du, dass du es dir erdreisten kannst 'Hummel' in deinem Nick zu verwursten?!! -.-

        Sein Nick ist aber fast drei Jahre vor deinem hier registriert worden.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700010
PC Games Hardware
PC Games Hardware präsentiert...
Direct X 11 ist in aller Munde und Spielentwickler wollen das Feature unbedingt unterstützen. Colin McRae: Dirt 2 ist eines der ersten DX11-Spiele. Doch was bringt die neue API wirklich?
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PC-Games-Hardware-praesentiert-700010/
23.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/Dirt2-03a.jpg
directx 11
news