Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 68 Kommentare zum Artikel

      • Von Tyrm Benutzer
        Bei Crysis Grafik bis heute nicht flüssig spielbar? Vielleicht wenn man die stetig wachsenden Auflösungsstandards und diverse Zusatzfilter obligatoirsch betrachtet. Abgesehen davon ist NWN2 mit seiner vermurksten Engine vielleicht sogar noch anspruchsvoller.
      • Von Maiernator Erfahrener Benutzer
        Es geht doch hier um Spiele die maßlos überschätzt wurden und nicht um welche bei denen versprechungen nicht eingehalten wurden.
        Dafür gibt es meiner Meinung nach nur ein Shooter und das ist S.T.A.L.K.E.R , meine Fresse was wurde da nicht gehyped bis es endlich nach Jahren in veralteter Grafik erschienen…
      • Von Deathwatch Benutzer
        Empire total war... es wurde überhaupt nicht das eingehalten was versprochen wurde...
        bei operation flashpoint dragon rising könnte das genauso aussehen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695674
PC Games Hardware
PC Games Hardware präsentiert...
PC Games Hardware teilt aus und kritisiert - völlig subjektiv - Spiele, die ihre hohen Wertungen nicht verdient haben.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PC-Games-Hardware-praesentiert-695674/
22.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/Cryengine-2-vanity-02.jpg
hardware
news