Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von DeadBody666 Erfahrener Benutzer
        Mir fehlt in der Liste die GForce 4 Ti4400 mit dieser coolen "3D-Brille". Legendär für mich deshalb weil man sich nach 10min mit der Brille fühlte als hätte man sich ne Gabel ins Auge gesteckt!!
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Hach ja, die gute alte Zeit!

        Mein erster "richtiger" Rechner war ein Pentium 90, den ich auf 100 Mhz übertaktet hatte! Davor besaß ich nur einen 286'er. Der Sprung war ... gigantisch.  

        Die AWE32 hatte ich auch in meinem Rechner sowie die erste Voodoo Karte, die man mit einem Loopkabel (?) mit der normalen Grafikkarte verbinden musste.    

        War schon toll ... damals! 
      • Von NaPPo Neuer Benutzer
        Auch toll oder einer meiner Favs. Soundblaster AWE32 Gold, die mit meiner Viper 770Ultra damals alles in den Schatten gestellt hat.... ach waren das noch gute Zeiten....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694678
PC Games Hardware
PC Games Hardware präsentiert...
Erinnern Sie sich noch an die Logitech MX518? Eine Zocker-Maus, die noch heute gern in Gebrauch ist.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PC-Games-Hardware-praesentiert-694678/
09.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/Microsoft-Intellimouse-1.jpg
hardware
news