Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von agentom Erfahrener Benutzer
        Zitat von Blanidur am 13.06.2009 23:15
        die Schlagzeilen werden gleichen sich momentan bei nahezu allen Spiele- oder Hardwarezeitschriften dem BILD-Zeitungs Niveau an. Ich persönlich finde das schade.


        Ich bin auch deiner Meinung.
        So eine Überschrift ist lächerlich.
        Da habe ich jetzt eigentlich irgendwelche Textur-Mods oder Tweaks erwartet.

        Ich bin schon selber drauf gekommen AA einzuschalten. Ich muss wohl ein Profi sein 
      • Von Blanidur Neuer Benutzer
        "PC Games Hardware sorgt für bessere Bildqualität".

        Jep, in dem man erzählt bekommt, dass man doch im Treiber, oder mit Grafikkarten-Tools, die Kantenglättung einschalten kann. Super dass PCGH gibt, denn ohne die Jungs wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen *seufz*

        Also mal ehrlich, ein ganz kleines…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687193
PC Games Hardware
PC Games Hardware präsentiert...
Das kostenlose Online-Rollenspiel Runes of Magic setzt in Sachen Engine auf eine Eigenentwicklung.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PC-Games-Hardware-praesentiert-687193/
13.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/RunesofMagic_1mioplayer_02.jpg
news