Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Bis auf die Explosionen reißt mich die Grafik nicht gerade vom Hocker. Ich hoffe aber, dass die PC-Version ein wenig opulenter aussieht.
      • Von engineer27 Neuer Benutzer
        Ich freu mich auf die PC-Version.

        Aber NICHT wegen dem verlinkten Konsolen Test in der News. Wieso hat PC Games ausgerechnet den wohl schlechtesten Test der Konsolenversion genommen???

        Schaut mal auf Meta critic: 75 !! reviews ergeben eine Durchschnittswertung von 85 % !!

        http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/redfactionguerrilla
      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Zitat von Power-Poler am 28.07.2009 20:59
        Kann man da genauso wie in Red faction selbst, löscher und alles in die Wände sprengen?
        Ähh, wie hies die engine gleich nochmal...
        Ach ja, GEO.


        Der Hauptteil von Guerilla liegt beim auseinander nehmen von Gebäuden, Löcher kannst in Metallkonstrukte schießen ja, der Marsboden/-berge bleiben so wie sie sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691201
PC Games Hardware
PC Games Hardware fragt nach...
Kein Direct X 11, dafür aber grafische Extras für die PC-Version von Red Faction: Guerrilla.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PC-Games-Hardware-fragt-nach-691201/
28.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/screenshot__5__081205105442.jpg
directx 11
news