Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Rakyr Erfahrener Benutzer
        Naja gut Halo ist doch von Microsoft eigentlich immer als XBox-exklusiv gepriesen worden... von daher ist es fast schon sowas wie ein "Entgegenkommen" dass sie es am PC veröffentlicht haben (schlechte Portierung!).
        Jedenfalls nutze ich GfWL am PC eigentlich garnicht, auf der XBox aber schon, Und da liegen…
      • Von Weird_Sheep Erfahrener Benutzer
        Ich habe jetzt GfWL "dank" GTA4 benutzen müssen und muss sagen, dem gegenüber ist Steam ein wunderbares Stück Software. Bedienung, Möglichkeiten und Vorteile sind für mich bei Steam wesentlich besser. GTA4 war praktisch mein Half-Life 2 für GfWL und es werden wohl keine weiteren Spiele für das System…
      • Von HLP-Andy
        Zitat von rstaar
        Im Umkehrschluss sabotiert Steam also auch den PC als Spieleplattform, liebe Klementine.
        Au weia, das gibt kein Gehalt diesen Montat...

        Nein, wieso sollte Steam das tun? Valve vernachlässigt ja nicht seine Plattform, um sich nebenbei auf einen anderen Markt zu konzentrieren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692160
PC Games Hardware
Microsoft Games for Windows Live 3.0 zum Download bereit
Version 3 von Games for Windows Live steht zum Download bereit.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Microsoft-Games-for-Windows-Live-30-zum-Download-bereit-692160/
10.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/GFW_Live.PNG
Games for Windows Live, 3.0, 2.0, Download, Microsoft
news