Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Huskyboy
        der entscheidene vorteil bei den platinen wo nicht schon alles drauf war war schlicht der, ging der HDD controller kaputt, warf man die steckkarte raus und packte ne neue rein

        heute isn neues board fällig..

        aber sicher das das eine nen 286er ist? vom sockel und CPU (AMD, nicht verlötet) könnte das auch nen 386er sein
      • Von Fluffybaerchen Erfahrener Benutzer
        Ich bekomme Angst. Ich glaube, ich baue keine Mainboards mehr ein. Sie könnten explodieren!  *späßchenmach*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689017
PC Games Hardware
Von den ersten frei verdrahteten Platinen von IBM hin zu modernen Mainboards mit Kühlung und allen Schikanen: Ein spannender Rückblick auf ein Bauteil, ohne dass wir heute nicht zocken könnten.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Mainboards-Die-Entwicklung-des-Grundbaustein-jedes-PCs-im-Rueckblick-689017/
03.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/Entwicklerboard__IBM__2_.jpg
mainboard,entwicklung
news