Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von neosix123 Erfahrener Benutzer
        hab das gleiche problem...meine auflösung im spiel ist immer auf 3.840 x 2.400 egal was ich eingebe und bei starten des Spiels wird die auflösung extrem runter gestellt und ich sehe nur einen Teil des bildes...Im Spiel selbst habe ich dann einen Rand um das bild, da ich 16:9 spiele...
      • Von AbSoLuT-ICE Erfahrener Benutzer
        Bei mir hab ich nicht so viel geändert. Hab eigentlich gar nix geändert. Ich wollte nur die schöne, helle und neutralfarbige Beleuchtung. Nur hab ich jetzt ein Problem: Mit dieser Mod wird meine GTA IV Auflösung immer herunter gelöst. Egal ob ich bei diesem enbseries.ini die textur (blablaHeight und blablaWeight) 1680x1050 einstelle. Ich kann auch dieses ForceDisplaySize=false einstellen... Es kommt immer in 800x600 -.-
      • Von ShadowDuke
        Funzt bei mir immer noch nicht, habs schon x-mal versucht zum laufen zu kriegen, spiel stürzt immer ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702820
PC Games Hardware
Grand Theft Auto 4 erhält durch die ENB Series 0.077a Kantenglättung durch Downsampling, eine realistischere Beleuchtung und schönere Schatten.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/GTA-4-Bessere-Grafik-durch-ENB-Series-Mod-so-gehts-702820/
08.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/GTA4-ENB-Series-10.jpg
grand theft auto 4
news